Dr. med. dent.
Eric André Noack

Zahnarzt

zurück zur Übersicht

Studium der Zahnmedizin und Promotion in Göttingen, mehrjährige Weiterbildung mit Prüfung und Zertifizierung im Bereich der zahnärztlichen Implantologie, Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Zahn- Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI), Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie (Zert. DGI). Zusätzlich 2013-2015 “Studiengang Master of Science im Bereich Dentaltechnologie und –management mit der Vertiefungsrichtung Oral Implantology”.

Lebensmotto: „Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch.“ (Matthäus 7;12). In diesem Sinne versuche ich, meine Patienten stets so einfühlsam und hervorragend zu behandeln, wie ich selbst gerne behandelt werden möchte.